DiSG®– Verkaufsprofil

Effektivere Verkaufsergebnisse im B2B- und B2C-Vertrieb

Wünschen Sie sich bessere und schnellere Verkaufsergebnisse? Kennen Sie Verkaufssituationen, die Ihnen in der Kundeninteraktion schwerer fallen? Kommen Sie mit manchen Kundentypen besser zurecht als mit anderen? Empfinden Sie das Verhalten mancher Kunden als anstrengend und herausfordernd?

Mit DiSG® im Verkauf werden Sie Ihre vertriebliche Interaktion mit Ihren Kunden auf einen neuen Level heben. Sie werden auf die grundlegenden Wünsche und Erwartungen Ihrer Kunden schneller reagieren können, spielend leicht tragfähige Beziehungen aufbauen und wesentlich effektivere Verkaufsergebnisse erzielen.

Laden Sie sich hier das Beispielprofil herunter. Sie erhalten einen ersten Eindruck und wertvolle Informationen! Das DiSG®-Sales-Profil ist nur auf Englisch erhältlich.

DiSG®– Verkaufsprofil

Effektivere Verkaufsergebnisse im B2B- und B2C-Vertrieb

Das Everything DiSG®-Verkaufsprofil hilft Ihnen dabei, Ihren eigenen Verkaufsstil und das Käuferverhalten besser zu verstehen. Sie lernen Ihre Stärken und Ihre Herausforderungen kennen und können mit einem optimierten Verkaufsverhalten die unterschiedlichsten Verkaufssituationen positiv beeinflussen.

Das DiSG®-Verkaufsprofil richtet den Fokus auf:

  • Verstehen des eigenen DiSG®-Stils im Verkauf
  • Erkennen und Verstehen von Verkaufsverhalten und Kundentypen

  • Anpassen des eigenen Verkaufsstils an den Kaufstil des Kunden

  • Optimale Interaktionsplanung zur Vorbereitung auf Kundengespräche

Mit dem DiSG®-Verkaufsprofil lernen Sie die vier wesentlichen Kaufstile kennen, erhalten pragmatische Tipps und Handlungsempfehlungen, um optimal auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden reagieren zu können.

Jetzt das Beispielprofil herunterladen

Das Training

Das DiSG®-Verkaufstraining macht Sie fit für die professionellen Interaktion mit Kunden in den unterschiedlichsten Verkaufssituationen. Sie erhalten die richtigen Basics für das optimale Kundenbeziehungsmanagement. Das Training richtet den Fokus auf fundiertes Verkäuferwissen und auf eine pragmatische Umsetzung. Dazu gehören:

  • Einschätzen des Kundentypen und des Verhaltens
  • Kundenbedürfnisse und Kundenbedarf

  • Kundenorientierte Kommunikation und nachhaltige Kundenbindung

  • Interaktionskarten und Checklisten für die direkte Umsetzung

  • Kundentypen schnell erkennen und Verkaufsstrategie anpassen

  • Erstellen eines Kundenaktionsplans

Das Training kann als Präsenzseminar und als Online-Workshop stattfinden. Auch in englischer Sprache buchbar.

Modernes Leben
Modernes Leben

Sie erhalten zusätzlich hilfreiche Unterstützung mit MyEverything DiSC.

MyEverything DiSC ist ein handyfreundliches interaktives Lernportal, das On-Demand-Einblicke in DiSC-Strategien zur direkten Anwendung in Ihren realen Verkaufssituationen bietet.

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